Hörtsblatt


Jeden Mittwoch heißt es ab sofort „Love is in the ear“, denn wir lassen Herzen hörbar höherschlagen. Hörtsblatt ist der neue Podcast zum Verlieben mit Toyah Diebel.

Intime Geständnisse, wilde Vermutungen und viel Fun sind vorprogrammiert – pro Folge lernen sich zwei völlig fremde Menschen kennen – und vielleicht sogar den:die Traumpartner:in für’s Leben? Gemeinsam mit unserem Liebesengel Toyah, einem Köcher voller Spielchen und irrwitzigen Aufgaben, tun wir wirklich alles um unsere Kandidat:innen miteinander zu verkuppeln.

Seid dabei, wenn zwei Menschen sich das erste Mal daten – und das, ohne sich zu sehen! Eine halbe Stunde machen wir die Liebe blind, denn wie das Gegenüber aussieht, erfährt man erst am Ende der Episode. Wie sich beide dann wohl entscheiden? Ob es ein weiteres, reales Date geben wird, zeigt sich im großen Finale einer jeden Folge!

Wir fragen uns: Kann man in Zeiten von Dating-Apps noch seinen Sinnen trauen, oder muss alles schon mit „Swipe links“ oder „Swipe rechts“ vorsortiert sein? Sind wir alle mittlerweile schon zu gut vernetzt, um uns auf jemand völlig Unbekanntes einzulassen? Und welche Rolle spielt das Aussehen wirklich? HÖREN WIR ES RAUS!

www.hoertsblatt.de